Humanenergetik-SERAFINO® Körper, Geist und Seele im Ein-Klang
 Humanenergetik-SERAFINO®Körper, Geist und Seele im Ein-Klang

Über mich und meinen speziellen Weg zum Angebot für Dich!

Als ich 1999 meine erste Tochter bekam, war ich dann doch sehr überfordert mit manchen Schreiphasen. „Ist es etwas Ernstes oder nur Überreizung? Nehme ich Mexalen-Zäpfchen oder Viburcol? Ich kann nicht schon wieder zum Arzt rennen, komm mir blöd vor.“

Durch „Zufall“ durfte ich Bekanntschaft mit der Einhandrute machen. Am Anfang noch skeptisch, aber durch jeden Erfolg, den ich später dann auch bei meiner zweiten Tochter verbuchen durfte, mehr und mehr gestärkt.

 

Dann führten mich körperliche Probleme in der Familie zu Aloe Vera, Reiki und zur Wirbelsäulen-Energetik. Schon bald wurde ich von Bekannten gefragt, ob es möglich sei zu helfen, weil sie sahen, wie positiv sich mein Wissen in der Familie auswirkt.

 

Schon bald bemerkte ich, dass die Einzigartigkeit jedes Menschen viel mehr braucht und immer wieder sammelte ich neue energetische Techniken und Wissen. So bildeten im Laufe der Zeit über 20 Ausbildungen die Grundlage für mein heutiges Arbeiten mit Menschen.

 

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter im Jahr 2003 kam die große Frage: "Wie kann ich all das umsetzen, was in mir ist? Bleib ich im kaufmännischen Beruf, kann ich weder die Energetik noch die Kinder entsprechend würdigen."

So wagte ich 2004 den Schritt in die Selbständigkeit. Mit viel Bauchweh und viel Denken.

 

Durch das umfangreiche energetische Arbeiten tauchte ich immer tiefer in energetische Ebenen, die mir den Zugang zum Channeln ermöglichten.

So durfte ich die NIGIRO®-, und NIGIRO®-SABANA-und NIGIRO®-SABANAAA-Symbole channeln und die SERAFINO®-Energiearbeit  entwickeln und für alle zugänglich machen.

 

Mein Verstand machte sich aber weiter wichtig und erklärte mir 2013 (bei der sogenannten Wirtschaftskrise), dass die energetische Praxis alleine, für mein Auskommen mit den Kindern nicht genüge. So kam es zu einem weiteren halbtägigen Abstecher ins Büro. "Nebenbei" meine Praxis, Seminare und Kinder brachten mich an den Rand meiner körperlichen Möglichkeiten. Das Universum hat mich gespürt und mir mit der Kündigung durch den Arbeitgeber eindeutig mitgeteilt: ES IST ZEIT! Mit viel energetischer Arbeit an mir selbst gehe ich nun seit Oktober 2015 wieder - IN VOLLEM VERTRAUEN - MEINEN Weg. Mein Weg und meine Erfahrungen helfen Dir gerne, auch DEINEN Weg zu gehen, aus der Vielfältigkeit meiner Fähigkeiten zu schöpfen und so genau die richtigen Werkzeuge für Dich auszutesten und umzusetzen.

 

Gerne begleite ich auch Dich energetisch mit Harmonie und Ent-Wicklung auf Deinem speziellen Weg!

 

Ich freue mich auf Dich!

Birgit

 

Hier findest Du mich und    Deine Energie:

Birgit Thiel

Serafino®-Energiearbeit

Humanenergetik

Wien 22, Pastinakweg 16

Für eine individuelle Beratung:

Ruf mich an:

0660/340 66 23

Termine nach Vereinbarung

Wohlfühl-Gutschein

Das ideale Geschenk für Dich und Deine Lieben, ob zu einem Anlass oder einfach zwischendurch zum Entspannen.

 

3er-Block und 5er-Block

zum günstigeren Stundensatz.

Veränderung zur stabilen Harmonie mit regelmäßiger Unterstützung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Birgit Thiel Serafino®-Humanenergetik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt