Humanenergetik-SERAFINO® Körper, Geist und Seele im Ein-Klang
 Humanenergetik-SERAFINO®Körper, Geist und Seele im Ein-Klang

Klangschalen-Massage

Klangschalen haben ihren Ursprung in Asien. In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also selbst Klang.

Seit den 60er-Jahren verbreitete sich die Klang-schalen-Massage im Westen zu meditativen Zwecken und seit den 80er-Jahren zu therapeu-tischen Zwecken.

 

Klangschalen wirken auf verschiedene Weise. Die Töne der Schalen befriedigen das elemen-tare Bedürfnis des Menschen nach harmonischen Klängen. Dieses Bedürfnis ist seit Urzeiten tief verwurzelt und erwacht sofort, wenn die Töne erklingen. Klangschalen wirken sowohl grob-stofflich, als auch feinstofflich.

Die körpereigene Energie wird auf der Meridian-ebene wieder in Fluss gebracht, energetische Blockaden aufgelöst und das Chakrensystem harmonisiert.

 

Klangschalen-Massage ist geeignet für Menschen, die

  • den Klang als Mittel zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte betrachten.
  • Ruhe und Entspannung suchen
  • den Klang zur Unterstützung ganzheitlicher Methoden einsetzen möchten.
  • sanfte und ruhige Methoden bevorzugen.
  • einfach nur genießen möchten.

 

Wie läuft eine Klangschalen-Massage ab?

 

Du legst Dich in voller Bekleidung - am Bauch liegend - auf mein Massagebett. Ich beginne mit einer Klangschale die Aura zu reinigen - also noch nicht am Körper. Danach wird die erste Schale auf einer Fußsohle plaziert und angeschlagen. Langsam arbeite ich mich mit der Schale nach oben. Es kommen dann noch weitere dazu. Bis zu 4 Schalen werden dann angeschlagen. Du kannst ruhig entspannen, ich sorge dafür, dass die Schalen so stehen bleiben, wie sie sollen.

Danach kommt die Körpervorderseite dran. Zum Abschluss wird mit dem Feen-Gong "neue Struktur" in Deinem Energiekörper hinterlegt.

 

Wie oft die jeweiligen Schalen angeschlagen werden, erkenne ich am Ton. Sind die Töne disharmonisch braucht es noch ein bisschen. Sind die Töne harmonisch, ist Dein Energie-system im Einklang.

Nachliegen und Genießen bis zu zehn Minuten ist erlaubt und erwünscht.

 

Dauer einer Klangschalen-Massage ist je nach Harmonie des Energiesystems zwischen 30 und 60 Minuten.

 

Die Verrechnung erfolgt nach Zeit,

also € 22,-- pro 15 Minuten.

Hier findest Du mich und    Deine Energie:

Birgit Thiel

Serafino®-Energiearbeit

Humanenergetik

Wien 22, Pastinakweg 16

Für eine individuelle Beratung:

Ruf mich an:

0660/340 66 23

Termine nach Vereinbarung

Wohlfühl-Gutschein

Das ideale Geschenk für Dich und Deine Lieben, ob zu einem Anlass oder einfach zwischendurch zum Entspannen.

 

3er-Block und 5er-Block

zum günstigeren Stundensatz.

Veränderung zur stabilen Harmonie mit regelmäßiger Unterstützung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Birgit Thiel Serafino®-Humanenergetik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt