Humanenergetik-SERAFINO® Körper, Geist und Seele im Ein-Klang
 Humanenergetik-SERAFINO®Körper, Geist und Seele im Ein-Klang

Neue Homöopathie nach Körbler

Das wichtigste Schaffenswerk des wiener Elektrotechnikers Erich Körbler (1936-1994) ist eine "Informationsmedizin" (keine Medizin im eigentlichen Sinne), die er selbst als Neue Homöopathie bezeichnete. Körbler hat in die Informationsmedizin Elemente aus der TCM, Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Radiästhesie mit einbezogen.

 

Bei dieser Arbeit werden disharmonische Schwingungen mit Hilfe von geometrischen Zeichen und Symbolen verändert. Körblers Vision einer fernen Zukunft war, dass Menschen ohne chemische Arzneien und ohne technische Eingriffe, jedoch ausschließlich durch Informationsübertragung gesund werden können.

 

Ist diese Form der Blockadenlösung beim Testergebnis dabei, werden alle möglichen Meridianpunkte extra mit Einhandrute getestet. Bei einem Ungleichgewicht zeichne ich das entsprechende Körbler-Zeichen auf diese Stelle. Meist ist sofort nach dem Aufzeichnen eine Reaktion im Körper spürbar.

Dann wird getestet wie lange das jeweilige Zeichen arbeiten soll - wie lange nachgezeichnet werden soll, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

 

 

Für alle, die die Serafino -Energetiker-Grundausbildung absolviert haben, biete ich einen Workshop an, in dem dieses Wissen vermittelt wird.

Zum Workshop kommst Du hier.

 

Hier findest Du mich und    Deine Energie:

Birgit Thiel

Serafino®-Energiearbeit

Humanenergetik

Wien 22, Pastinakweg 16

Für eine individuelle Beratung:

Ruf mich an:

0660/340 66 23

Termine nach Vereinbarung

Wohlfühl-Gutschein

Das ideale Geschenk für Dich und Deine Lieben, ob zu einem Anlass oder einfach zwischendurch zum Entspannen.

 

3er-Block und 5er-Block

zum günstigeren Stundensatz.

Veränderung zur stabilen Harmonie mit regelmäßiger Unterstützung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Birgit Thiel Serafino®-Humanenergetik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt